DEIN KUGELRUNDES WORKOUT

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, und ich möchte Dich gerne dabei begleiten!
Mein Schwangerschaftsfitnesskurs ist die neue Art der Schwangerengymnastik - ich gehe auf die Bedürfnisse der werdenden Mamis ein und halte sie fit bis zur Geburt.
Sport in der Schwangerschaft wirkt sich positiv auf den Körper aus und kann Beschwerden lindern.
In meinem Kurs lernst Du Verspannungen zu lösen und Deinen Beckenboden zu verstehen.
Mein Kurs ist ein Ganzkörper-Workout für Schwangere mit moderner Musik und garantiertem Spaß - die Übungen werden individuell an die Teilnehmer angepasst.
Viele Übungen bereiten Dich auf die Zeit nach der Schwangerschaft vor.
Die Mischung aus Kräftigung, Bewegung und Koordinationsübungen halten die Schwangeren körperlich und auch geistig fit - lerne andere Schwangere aus der Umgebung kennen und habt Spaß zusammen.

10 Termine a 60 Minuten (99 €)